Danke an unsere Schiedsrichter

Du kannst die beste Mannschaft und den besten Trainer haben, die schönste Halle und die lautesten Fans: Das alles ist vollkommen wertlos ohne Sie, die Frauen und Männer an der Pfeife. Ohne Schiedsrichter/innen – kein Spiel! Die HSG Lingenfeld/Schwegenheim bedankt sich bei unseren engagierten Unpartei-ischen. Sie repräsentieren die HSG Lingenfeld/Schwegenheim, investieren viel Zeit und Engagement. Klar ist aber auch: Wir haben zu wenig Schiedsrichter, um unser Soll zu erfüllen. Also zahlen wir Jahr für Jahr eine stattliche Strafe. Geld, das an der einen oder anderen Stelle vielleicht fehlt! Überlegt doch mal, ob Ihr nicht Lust habt, einen Schiedsrichterlehrgang mitzumachen. Wenn ihr Lust habt, oder ihr euch informieren wollt, könnt ihr euch jederzeit bei Schiedsrichterobmann Michael Möhle (michaelmschw@kabelmail.de) melden.

Für die HSG sind in der Saison 2023/24 folgende Schiedsrichter im Einsatz: Michael Möhle, Matthias Kuntz, Harald Janssen, Nicolas Biegard und Tanja Göbel.

Mathieu Mommers, Florian Weis agieren als Young Referee.